Lokales

Polizei-News Kelsterbach, 14.11.25: Handtaschenräuber mit Salatschüssel in die Flucht geschlagen

Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / jgfoto

  • Artikel teilen:

Am Donnerstagabend (13.11.) gegen 22.15 Uhr wurde eine 45 Jahre alte Frau von zwei Handtaschenräubern in das Visier genommen. In der Gottfried-Keller-Straße wurde versucht, der 45-Jährigen die Handtasche zu entreißen. Die Person, die attackiert wurde, konnte die Tasche jedoch festhalten und schlug zudem mit einer Salatschüssel aus Plastik nach den beiden unbekannten Personen. Die Angreifer flüchteten daraufhin ohne Beute in Richtung Tannenstraße.

Die Kriminellen werden als 20 bis 25 Jahre alt beschrieben, mit einer Größe von etwa 1,70 Meter und dunklem, kurzem Haar. Die beiden Männer trugen dunkle Kleidung. Die beiden hatten unterschiedliche Hautfarben, wobei die eine Person eine helle und die andere eine dunkle Hautfarbe hatte.

Wir möchten höflichst darum bitten, dass sich Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, bei der Kriminalpolizei in Rüsselsheim (Kommissariat 10) unter der Rufnummer 06142/6960 melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südhessen vom 14.11.2025 gegen 09:14 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.