Polizei-News Bad Frankenhausen, 27.10.25: Garage in Flammen
Feuerwehr für das Presseportal Bild: Adobe Stock / MAK
Erstellt von Team Datenjournalismus
27.10.2025 10.00
Aufgrund einer zunächst unklaren Rauchentwicklung wurden Polizei und Feuerwehr am Sonntagabend, kurz vor 17.30 Uhr, in Bad Frankenhausen alarmiert. Die Ursache des unangenehmen Geruchs konnte schnell ausgemacht werden: In der Stiftstraße kam es zu einem Brand, bei dem eine Garage in Mitleidenschaft gezogen wurde. Die Kameraden der Feuerwehr löschten die Flammen. Glücklicherweise wurden keine Personen verletzt. Die Beamten der Polizeiinspektion Kyffhäuser haben ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Ich bitte um Mitteilung, wer Angaben zum Brandgeschehen machen kann. Wir möchten höflichst fragen, ob jemandem im Bereich des Brandortes verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind. Die Polizei in Sondershausen nimmt Hinweise unter der Tel. 0361/574365100 entgegen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Nordhausen vom 27.10.2025 gegen 09:20 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Kyffhäuserkreis und Umgebung:
Polizei-News Sondershausen, 26.10.25: Unfall mit einer Schwerverletzten
Polizei-News Sondershausen, 25.10.25: Körperliche Auseinandersetzung mit mindestens zwei Verletzten