Polizei-News Mudersbach, 27.10.25: Parkplatzstreit auf Discounter-Parkplatz
Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Lilli Förter
Erstellt von Team Datenjournalismus
27.10.2025 09.20
Am Nachmittag des 25.10.2025 wurde eine Streife der PI Betzdorf auf den Parkplatz eines Discounters in der Kölner Straße gerufen. Dort war es zuvor zwischen einem 56-jährigen und einem 48-jährigen zum Meinungsaustausch über die Parksituation gekommen. Nachdem der 48-jährige dem 56-jährigen vorgeworfen hatte, dass dieser dort nicht parken dürfe, gerieten beide Parteien derart aneinander, dass es zu einer Rangelei kam. In dessen Verlauf kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen dem 56-jährigen Mann und dem 48-jährigen Mann, in deren Verlauf der 56-jährige Mann eine Packung Hühnereier an dem 48-jährigen Mann zerbrach. Der 48-jährige Herr fiel zu Boden, wodurch auch seine Kleidung in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Es wurden entsprechende Strafanzeigen aufgenommen. Wenn Sie Zeuge einer Straftat geworden sind, können Sie sich gerne an die Polizeiinspektion Betzdorf wenden. Sie können uns Ihre Zeugenhinweise unter der Rufnummer 02741 926-0 oder per E-Mail an pibetzdorf@polizei.rlp.de übermitteln.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Neuwied/Rhein vom 27.10.2025 gegen 08:47 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Altenkirchen (Westerwald):
Polizei-News Horhausen (Westerwald), 26.10.25: Einbruch in Lagerhalle
Polizei-News Weitefeld, 23.10.25: Verkehrsunfall mir Verletzten
Polizei-News Pracht, 22.10.25: Versuchter Einbruch in Gebäude in der Waldstraße