Lokales

Polizei-News Paderborn, 20.10.25: Toyota-Fahrer bei Unfall schwerverletzt

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Marcus Brandt

  • Artikel teilen:

Am Sonntag, 19. Oktober, kam es gegen 09.25 Uhr im Kreuzungsbereich Ludwigsfelder Ring/Driburger Straße in Paderborn zu einem Zusammenstoß von zwei Autos, bei dem sich eine Person schwer verletzte.

Eine 87 Jahre alte Jeep-Fahrerin, die in ihrem Auto drei weitere Mitfahrer transportierte, war auf dem Ludwigsfelder Ring in Richtung Berliner Ring unterwegs. Zeitgleich fuhr 59 Jahre alter Toyota-Fahrer in den Kreuzungsbereich ein und es kam aus bislang ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß der beiden Autos.

Der Toyota-Fahrer verletzte sich dabei schwer und kam mit dem Rettungswagen in ein Paderborner Krankenhaus. Die Jeep-Fahrerin und ihre Mitfahrerinnen kamen ebenfalls vorsorglich leichtverletzt in eine Klinik. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der gesamte Kreuzungsbereich gesperrt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 18.000 Euro.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Paderborn vom 20.10.2025 gegen 10:33 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Paderborn:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.