Lokales

Polizei-News Neustadt/Wied, 05.10.25: Verkehrsunfall mit Vollsperrung

Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Tobias Arhelger

  • Artikel teilen:

Am 05.10.2025 kam es gegen 03:03 Uhr auf der BAB 3, in Fahrtrichtung Köln, auf Höhe des Parkplatzes Epgert zu einem Alleinunfall. Der PKW kam dabei aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Verkehrsschild und kam im Grünstreifen zum Stillstand.

Aufgrund der Bergungs- und Rettungsmaßnahmen war die Feuerwehr Horhausen/Pleckhausen, der Rettungsdienst sowie die Polizeiinspektion Montabaur mit einer hohen Anzahl an Einsatzkräften vor Ort.

Wir bedauern, dass die Fahrbahn für etwa zwei Stunden voll gesperrt werden musste.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Verkehrsdirektion Koblenz vom 05.10.2025 gegen 04:55 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Neuwied:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.