Lokales

Polizei-News Haslach, 21.09.25: Unfallflucht

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Oliver Berg

  • Artikel teilen:

Am Samstagvormittag, zwischen 10 Uhr und 12 Uhr, stand ein schwarzer Pkw Ford Kuga auf dem Parkplatz eines Discounters an der Anschrift "Im Spießacker 1". Als der Besitzer zu seinem Pkw zurückkam, stellte er einen erheblichen Unfallschaden auf der Beifahrerseite statt. Die Schadenshöhe beträgt 5000 Euro.

Vermutlich hat ein weißer Pkw beim Ein- oder Ausparken den Ford Kuga beschädigt. Der Unfallverursacher hat sich mit seinem Pkw unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Haslach, Telefon 07832/975920, in Verbindung zu setzen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Offenburg vom 21.09.2025 gegen 00:33 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Mehr aktuelle Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie in unserem Polizeiticker.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.