Polizei-News Lindenfels, 20.09.25: Vermisste Person in Lindenfels - Die Polizei bittet um Mithilfe
Aktuelle Polizeimeldung: Raub Bild: Adobe Stock / howtogo
Erstellt von Team Datenjournalismus
20.09.2025 11.34
Wir möchten Sie darüber informieren, dass der 78-jährige Oskar W. aus Lindenfels seit Freitag, den 19.09.2025, 21:00 Uhr, vermisst wird. Nach den uns vorliegenden Informationen wurde er zuletzt im Bereich der Ortsteile Lindenfels-Seidenbuch und -Glattbach gesichtet. Es besteht die Möglichkeit, dass sich Oskar W. möglicherweise in einer Situation befindet, in der er sich nicht zurechtfindet und um Hilfe benötigt. Trotz der engagierten Suche von Polizei und Feuerwehr, die sogar den Einsatz eines Polizeihubschraubers und Mantrailerhunde umfasste, konnte die vermisste Person bislang nicht aufgefunden werden.
Die Polizei möchte die Bevölkerung bitten, bei der Vermisstensache mitzuwirken. Oskar W. ist etwa 178 cm groß, schlank und hat kurze graue Haare. Er trägt eine dunkelblaue Jacke, eine blaue Jeans und möglicherweise eine blaue Kappe.
Sollten Sie Oskar W. gesehen haben oder über Informationen bezüglich seines Aufenthaltsorts verfügen, bitten wir Sie, sich an die Polizei in Bensheim unter der Telefonnummer 06251-84680 oder an jede andere Polizeidienststelle zu wenden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südhessen vom 20.09.2025 gegen 11:01 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Bergstraße:
Polizei-News Mörlenbach, 19.09.25: Fußgänger von Lastwagen erfasst/Rettungsghubschrauber im Einsatz
Polizei-News Viernheim, 19.09.25: Farbschmierereien rufen Polizei auf den Plan
Polizei-News Heppenheim, 19.09.25: Holzdiebstahl/Zwei Frauen auf frischer Tat ertappt