Lokales

Polizei-News Bad Homburg v.d. Höhe, 19.09.25: 69-Jähriger Mann aus Oberursel vermisst +++

Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / bilanol

  • Artikel teilen:

Oberursel, Donnerstag, 18.09.2025

(da)Seit Donnerstagabend wird der 69-jährige Heinz Armin Thormann aus Oberursel vermisst. Er verließ gegen 15:30 Uhr ein Wohnheim in der Oberurseler Innenstadt und ist seitdem nicht mehr zurückgekehrt.

Herr Thormann ist ein regelmäßiger Nutzer des Bahnverkehrs, hat jedoch noch nicht alle Anlaufpunkte entdeckt. Aufgrund seines Gesundheitszustandes ist er auf medizinische Hilfe angewiesen. Er ist circa 1,80 Meter groß, wiegt etwa 90 Kilogramm und war zuletzt mit einer Jeans, einem roten Polo-Shirt und einem roten Lederhelm bekleidet. Trotz eingeleiteter Suchmaßnahmen konnte der Vermisste bislang nicht aufgefunden werden. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Hinweise nimmt die Polizeistation Oberursel unter der Rufnummer (06171) 6240-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des PD Hochtaunus vom 19.09.2025 gegen 02:52 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Hochtaunuskreis und der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.