Lokales

Polizei-News Rhein-Neckar-Kreis, 17.09.25: Rauenberg/Rhein-Neckar-Kreis - Leichte Verletzungen und 20.000 Euro Sachschaden nach Unfall

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Jens Büttner

  • Artikel teilen:

Am Dienstagabend verursachte ein 20-jähriger BMW-Fahrer in Rauenberg beim Abbiegen einen Unfall. Hierbei wurde der Fahrer leicht verletzt und es entstand ein Sachschaden in Höhe von knapp 20.000 Euro.

Der junge Mann war gegen 22:00 Uhr auf der Wieslocher Straße in Richtung B 39 unterwegs. Im weiteren Verlauf wollte er an der Einmündung zur Bundesstraße nach links auf diese abbiegen, um in Richtung Mühlhausen zu fahren. Hierbei verlor er aus bislang unklarer Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam ins Schleudern und prallte schließlich in eine rechtsseitige Böschung. Der Unfallverursacher wurde hierbei leicht verletzt. Der BMW wurde so stark beschädigt, dass dieser nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste.

Der Verkehrsdienst Heidelberg hat die Unfallermittlungen aufgenommen.

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mannheim vom 17.09.2025 gegen 09:41 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Nachrichten aus der Region Rhein-Neckar-Kreis:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.