Lokales

Polizei-News Quickborn / A7, 16.09.25: Verkehrsunfall A 7 Höhe Quickborn

Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / bilanol

  • Artikel teilen:

Am 16.09.2025 gegen 09.00 Uhr kam es zu einem Alleinunfall von einem LKW auf der A 7, Fahrtrichtung Norden, zwischen Quickborn und Henstedt-Ulzburg, der 61 jährige deutsche Fahrer wurde hierbei leicht verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen kam der LKW Fahrer aufgrund von Aquaplaning nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet mit seinem Fahrzeug in die Leitplanke. Nach dem Zusammenstoß kippte der LKW auf die Seite und bleib auf dem Standstreifen / rechten Fahrstreifen liegen.

Der Fahrer wurde vorsorglich leicht verletzt ins Krankenhaus verbracht.

Seit 9 Uhr sind der mittlere und der rechte Fahrstreifen gesperrt, der Verkehr Richtung Norden läuft derzeit ausschließlich über den linken Fahrstreifen, es kommt zu erheblichen Rückstauungen.

Bis die Fahrbahn wieder frei befahrbar ist, wird noch einige Zeit vergehen, der LKW muss durch eine Spezialfirma aufgerichtet werden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Quickborn / A7.

Aktuelle Nachrichten aus der Region Dithmarschen:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Neumünster vom 16.09.2025 gegen 12:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.