Polizei-News Hagen-Hohenlimburg, 15.09.25: Mutmaßlich zu schnell gewesen - 18-Jähriger fährt in Graben
Die Polizei infomiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Dominik Totaro
Erstellt von Team Datenjournalismus
15.09.2025 09.51
Ein 18-Jähriger verlor am Freitagabend (12.09.2025) die Kontrolle über seinen Audi und fuhr in einen Graben. Der Wagen ist ein Totalschaden.
Der junge Mann war in Begleitung drei weiterer Personen um circa 23.15 Uhr auf der Kattenohler Straße in Richtung "Zur Hünenpforte" unterwegs, als er in einer Linkskurve die Kontrolle über den Audi A4 verlor. Infolgedessen kam der Wagen von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Metallzaun sowie ein Schild und kam erst in einem Graben zum Stehen. Einer der Insassen, ein 18-Jähriger, wurde leicht verletzt.
Der Audi wies massive Schäden auf und war nicht mehr fahrbereit. Der Wagen musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Es entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von 20.000 Euro. Nach aktuellen Erkenntnissen ist eine überhöhte Geschwindigkeit ursächlich für den Unfall. Die Ermittlungen dauern an.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Hagen-Hohenlimburg.
Aktuelle Nachrichten aus der Region Hagen:
Kinoprogramm Hagen: Welche Kinofilme Sie am Montag nicht verpassen sollten
Polizeifahndung Hagen-Mittelstadt, 15.09.25: Fahndung nach Ladendiebstahl - Wer kennt diese Männer?
Pollenflug Hagen aktuell: Regen bremst den Pollenflug – Entlastung für Allergiker
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Hagen vom 15.09.2025 gegen 09:17 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de