Lokales

Polizei-News Grevenbroich, 14.09.25: Pkw-Fahrer prallt gegen einen Baum

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Christian Charisius

  • Artikel teilen:

Am 14.09.2025 kam es gegen 01:47 Uhr auf der Bundesstraße 477 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 20-jähriger Rommerskirchener mit seinem Pkw von der Fahrbahn abkam und aus bislang nicht bekannten Gründen gegen einen Baum prallte. Zuvor war er auf der Bundesstraße aus Richtung Neuss kommend in FR Gohr unterwegs.

Durch den Aufprall wurde der Fahrzeugführer eingeklemmt und musste durch Kräfte der Feuerwehr befreit werden. Im Anschluss wurde er mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Glücklicherweise wurden bei diesem Zwischenfall keine weiteren Verkehrsteilnehmer verletzt.

In dem Zeitraum, in dem die Polizei vor Ort war, musste die Bundesstraße im Bereich der Unfallstelle leider vollständig gesperrt werden.

Das Verkehrskommissariat der Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss wird sich mit den weiteren Ermittlungen befassen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Grevenbroich.

Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis vom 14.09.2025 gegen 05:16 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.