Lokales

Polizei-News Römhild, 12.09.25: Unfall beim Abbiegen

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Jens Büttner

  • Artikel teilen:

Ein 63 Jahre alter Honda-Fahrer wollte Donnerstagmittag auf der Landstraße von Römhild nach Eicha nach links abbiegen. Er beachtete nicht, dass ihm ein VW-Bus entgegenkam. Die Fahrzeuge prallten zusammen. Der VW-Fahrer verlor die Kontrolle, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, durchbrach eine Hecke und landete in einer Hauswand. Beide Autofahrer verletzten sich leicht. Ein Gesamtschaden von über 35.000 Euro entstand.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Römhild.

Hildburghausen - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Suhl vom 12.09.2025 gegen 11:59 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.