Polizei-News Ulm, 11.09.25: Deggingen - Autofahrerin verliert Kontrolle über Fahrzeug, entgegenkommendes Auto gefährdet
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto
Erstellt von Team Datenjournalismus
11.09.2025 12.30
Gegen 13.30 Uhr fuhr die 52-Jährige auf der Landstraße 1218 zwischen Schlat und Reichenbach i. Täle. Im Bereich Gairenbuckel verlor sie in einer scharfen Kurve die Kontrolle über ihr Auto. Auf regennasser Fahrbahn geriet der Opel Corsa ins Schleudern. Dabei kam ihr ein hellfarbener Audi entgegen. Um einen Zusammenstoß mit dem Auto zu verhindern, wich die Fahrerin nach rechts aus. Sie überfuhr einen Leitpfosten und stieß in die Böschung. Von dort wurde der Pkw zurückgeschleudert und kam entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen. Während die 52-Jährige unverletzt blieb, zog sich die 62-Jährige Beifahrerin leichte Verletzungen zu. Eine ärztliche Versorgung war nicht erforderlich. Der Opel war total beschädigt und musste abgeschleppt werden. Die Polizei Geislingen schätzt den Schaden am Fahrzeug auf rund 6.000 Euro, den an dem Leitposten und der Flur auf rund 500 Euro. In diesem Zusammenhang sucht nun die Polizei den entgegenkommenden Fahrenden im hellen Audi. Der soll sich unter der Tel. 07331/93270 melden. Es ist unklar, ob dieser konkret gefährdet wurde.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ulm.
Ulm - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
Polizei-News Ulm, 11.09.25: Ulm - Überholmanöver endet mit Unfall, Unfallverursacherin flüchtet
Corona-Zahlen im Stadtkreis Ulm aktuell: Neuinfektionen, Inzidenz und Todesfälle im Überblick
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 11.09.2025 gegen 11:50 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de