Lokales

Polizei-News Meschede, 08.09.25: Motorradfahrer in Berghausen schwer verletzt

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Christian Charisius

  • Artikel teilen:

Ein 42-jähriger Mescheder stürzte in Berghausen.

Am 07.09.2025 um 14:15 Uhr befuhr ein 42-jähriger Mescheder die Ortschaft Berghausen mit einem 125er-Crossmotorrad. Aus bislang unbekannter Ursache verlor er die Kontrolle über das Motorrad. Er stürzte und verletzte sich schwer. Weil der Mann keine Fahrerlaubnis für das Motorrad hatte und das Fahrzeug nicht angemeldet war, erwartet den Fahrer zusätzlich ein Strafverfahren.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Meschede.

Aktuelles aus Hochsauerlandkreis und der Region:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis vom 08.09.2025 gegen 13:06 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.