Polizei-News Hamm-Bockum-Hövel, 08.09.25: Unfallflucht auf der Eichstedtstraße
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Paolese
Erstellt von Team Datenjournalismus
08.09.2025 12.37
Ein bislang unbekannter Fahrer eines E-Scooters beschädigte am Sonntag, 7. September, einen geparkten Opel an der Lange Straße in Höhe der Ludwig-van-Beethoven-Straße. Es entstand ein Schaden von zirka 2.000 Euro. Laut Zeugenaussagen entfernte sich eine männliche Person zu Fuß von der Unfallstelle.
Hinweise zu dem Unfallverursacher nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Hamm-Bockum-Hövel.
Aktuelle Meldungen aus der Region Hamm:
Corona-Zahlen in Hamm aktuell: Wie ist die Intensivbetten-Auslastung im Landkreis?
Mobile Blitzer in Hamm aktuell am Montag: Fuß vom Gas! Blitzer am 08.09.2025
Wetter in Hamm aktuell: Regentage! Ihre Wettervorhersage für heute, morgen und die nächsten 7 Tage
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Hamm vom 08.09.2025 gegen 12:03 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de