Polizei-News Ibbenbüren, 08.09.25: Uffeln, alkoholisierter Rollerfahrer stürzt, schwer verletzt
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto
Erstellt von Team Datenjournalismus
08.09.2025 11.57
Am Freitagabend (05.09.) gegen 18.10 Uhr ist ein 29-Jähriger aus Recke mit seinem Roller in Richtung Obersteinbeck unterwegs gewesen.
In Höhe der Hausnummer 53 verlor der junge Mann die Kontrolle über das Fahrzeug und stürzte. Hierbei verletzte er sich schwer, und er wurde anschließend in ein Krankenhaus gefahren.
Die eingesetzten Beamten konnten einen starken Alkoholgeruch bei der Unfallaufnahme feststellen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von rund 1,2 Promille. Dem 29-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet ein Strafverfahren.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ibbenbüren.
Steinfurt - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Corona-Zahlen im Kreis Steinfurt aktuell: Die Coronavirus-Daten im Überblick
Blitzer in Hopsten aktuell am Montag: Hier nimmt die Polizei am 08.09.2025 Raser ins Visier
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Steinfurt vom 08.09.2025 gegen 11:25 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de