Lokales

Polizei-News Dielkirchen, 07.09.25: Verkehrsunfall - Anhänger löst sich von PKW und verursacht einen Verkehrsunfall

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Jens Büttner

  • Artikel teilen:

Am 06.09.2025 gegen 12:30 Uhr ereignete sich auf der Bundesstraße 48 zwischen Rockenhausen und Dielkirchen ein Verkehrsunfall, welcher durch einen Anhänger verursacht wurde.

Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr ein 65-Jähriger Fahrzeugführer die B48 von Dielkirchen kommend in Richtung Rockenhausen. Ungefähr auf halber Strecke löste sich aus bisher nicht geklärten Gründen der Anhänger vom PKW des 65-Jährigen und kollidierte im Gegenverkehr mit dem PKW einer 19-Jährigen PKW-Führerin.

Durch den Zusammenstoß wurde die 19-Jährige verletzt und musste nach einer ersten medizinischen Behandlung vor Ort durch den Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus verbracht werden.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von 4000

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Dielkirchen.

Aktuelle Nachrichten aus der Region Donnersbergkreis:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Rockenhausen vom 07.09.2025 gegen 07:30 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.