Lokales

Polizei-News Goslar, 06.09.25: Pressemitteilung des PK Seesen vom 06.09.2025

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / dpa-Zentralbild / Soeren Stache

  • Artikel teilen:

Verkehrsunfallflucht

Am 05.09.2025 zwischen 15:00 Uhr und 16:00 Uhr befährt ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem PKW in Seesen die Jacobsonstraße von der Poststraße in Richtung der Marktstraße. Im Vorbeifahren streift er einen rechtsseitig in einer Parklücke, auf Höhe der Hausnummer 20 geparkten silbernen Suzuki Swift aus Wernigerode. An dem PKW entsteht vorn linksseitig auf Höhe des Radlaufes ein Schaden in geschätzter Höhe von 1000EUR. Der Verursacher entfernt sich anschließend vom Umfallort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen.

Ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht wurde eingeleitet.

i.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Goslar.

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Goslar:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Goslar vom 06.09.2025 gegen 12:07 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.