Lokales

Polizeieinsatz Berlin-Neukölln, 06.09.2025: Passanten bemerken Mann mit Schnittverletzungen

Die Polizei Berlin informiert zu einem aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Bernd Weißbrod

  • Artikel teilen:

Passanten bemerkten gestern Abend in Neukölln einen blutenden Mann auf dem Bürgersteig und alarmierten Polizei und Rettungskräfte. Gegen 21:15 Uhr leisteten die Polizeikräfte auf der Sonnenallee Erste Hilfe bei dem 26-Jährigen, dem nach bisherigem Kenntnisstand mit einer Schere Schnittverletzungen am Kopf zugefügt worden waren. Rettungskräfte brachten den Mann in ein Krankenhaus, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Das mutmaßliche Tatwerkzeug stellten die Einsatzkräfte noch am Ort sicher. Die weiteren Ermittlungen zu den Hintergründen führt ein Fachkommissariat der Polizeidirektion 5 (City).

Weitere Polizeieinsätze aus Berlin

Weitere Meldungen aus Berlin und Deutschland finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Berlin. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben erstellt und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.