Polizei-News Ulm, 06.09.25: Merklingen - Auto stieß mit Gegenverkehr zusammen
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Paolese
Erstellt von Team Datenjournalismus
06.09.2025 10.36
Am Freitagmittag, gegen 16.30 Uhr, befuhr ein 57-jähriger Mann aus Nellingen die Strecke von Nellingen in Richtung Merklingen. In der Nähe der Autobahnanschlussstelle Merklingen kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Fahrer lenkte gegen den entgegenkommenden Suzuki. Der Suzuki Jimny des Unfallverursachers überschlug sich und blieb auf der Straße liegen. Der Fahrer war in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Das Auto des Unfallgegners wurde nach rechts abgewiesen und kam im angrenzenden Feld zum Stehen. Der Verursacher und der 22-jährige Unfallgegner wurden beide leicht verletzt. Der entstandene Schaden wird auf eine Summe von 20.000 Euro geschätzt.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ulm.
Ulm - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Polizei-News Ulm, 06.09.25: Göppingen - Festnahme im Rauschgiftmilieu
Polizei-News Ulm, 06.09.25: Ulm - Zwei Brüder zogen den Kürzeren
Kinoprogramm Ulm: Welche Kinofilme Sie heute nicht verpassen sollten
Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 06.09.2025 gegen 09:57 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de