Polizei-News Lengenfeld unterm Stein, 05.09.25: Mopedfahrer stürzt und verletzte sich
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Christian Charisius
Erstellt von Team Datenjournalismus
05.09.2025 16.16
Am Freitag kam in der Hauptstraße ein 16-Jähriger mit seinem Moped zu fall und zog sich hierbei Verletzungen zu. Er wurde anschließend zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Klinikum gebracht. Ersten Erkenntnissen nach befuhr der Jugendliche die Hauptstraße aus Struth kommend in Richtung Ortsmitte. Aus noch ungeklärter Ursache verlor er hier die Kontrolle über das Kleinkraftrad und stürzte.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Lengenfeld unterm Stein.
Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Unstrut-Hainich-Kreis:
Polizei-News Mühlhausen, 05.09.25: Vorsätzliche Zechprellerei
Polizei-News Mühlhausen, 05.09.25: Streitigkeit auf Stadtkirmes
Unstrut-Hainich-Kreis News am 05.09.2025: Die neuesten Nachrichten aus Ihrem Landkreis im Überblick
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Nordhausen vom 05.09.2025 gegen 15:40 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de