Lokales

Polizei-News Mehlingen (Kreis Kaiserslautern), 04.09.25: Zu schnell und ohne Führerschein unterwegs

Verkehrskontrolle für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto

  • Artikel teilen:

Weil eine Autofahrerin am Donnerstagvormittag zu schnell in der Enkenbacher Straße unterwegs war, wurde sie von der Polizei gestoppt und kontrolliert. Hierbei fiel auf, dass die 63-Jährige gar keinen Führerschein hat. Ermittlungen ergaben, dass sie diesen wegen einer Trunkenheitsfahrt in der Vergangenheit bereits abgegeben hatte. Die Beamten stellten die Fahrzeugschlüssel sicher. Die Frau muss sich jetzt wegen des Verdachts des Fahrens ohne Fahrerlaubnis rechtfertigen.

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Kaiserslautern vom 04.09.2025 gegen 13:45 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.