Lokales

Polizei-News Oberharmersbach, 03.09.25: Überschlagen

Feuerwehr für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Jennewein Photo

  • Artikel teilen:

Ein BMW-Fahrer ist in der Nacht auf Mittwoch auf dem Weg von Oberharmersbach in Richtung Brandenkopfturm in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen, über eine Böschung geschanzt und hat sich im weiteren Verlauf überschlagen. Nachdem er gegen einen Baum prallte, ist der 24-Jährige mit seinem Auto rund 20 Meter einen Hang hinuntergerutscht, bis er letztlich kurz nach Mitternacht gegen einen weiteren Baum prallte und zum Stillstand kam. Der Mittzwanziger dürfte nach derzeitigen Erkenntnissen nicht schwerer verletzt worden sein, wurde aber mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Bergung des total beschädigten BMW wurde von Kräften der Feuerwehr Oberharmersbach bewerkstelligt. Den Sachschaden beziffern die Beamten des Polizeireviers Haslach auf etwa 40.000 Euro. Weshalb der BMW-Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen verloren hat, ist noch unklar.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Oberharmersbach.

Ortenaukreis - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Offenburg vom 03.09.2025 gegen 10:27 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.