Lokales

Polizei-News Bad Tabarz (Landkreis Gotha), 03.09.25: Kollision mit Hauswand

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Marcus Brandt

  • Artikel teilen:

Gestern, gegen 13.20 Uhr, befuhr ein 75-jähriger Fahrer eines Kia die Reinhardsbrunner Straße und bog nach rechts in die Lauchagrundstraße ein. Der Mann beabsichtigte offenbar vor einem dort befindlichen Kreditinstitut zu parken. Dabei kollidierte der 75-Jährige mit der Hauswand des Gebäudes. Am Pkw und der Hausfassade entstand Sachschaden in geschätzter Höhe von 13.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Bad Tabarz (Landkreis Gotha).

Gotha - Aktuelle Meldungen aus der Region:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Gotha vom 03.09.2025 gegen 09:01 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.