Polizei-News Rielasingen-Worblingen, 02.09.25: Unfallflucht Ramsener Straße, Unbekannter streift Fußgängerin, Polizei sucht Zeugen
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / bilanol
Erstellt von Team Datenjournalismus
02.09.2025 16.45
Die Polizei sucht Zeugen zu einer Unfallflucht, die sich am Montagabend auf der Einmündung der Doktor-Fritz-Guth-Straße auf die Ramsener Straße ereignet hat. Im Zeitraum zwischen 20.30 Uhr und 21 Uhr bog ein unbekannter Autofahrer von der Doktor-Fritz-Guth-Straße kommend nach links auf die Ramsener Straße ab und streifte dabei einen ebenfalls von links die Straße querende 85 Jahre alte Fußgängerin. Obwohl die Seniorin infolge der Kollision zu Fall kam, fuhr der Unbekannte einfach davon, ohne sich um die verletzte Frau zu kümmern.
Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Tel. 07731 917036 beim Polizeiposten Rielasingen-Worblingen zu melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Rielasingen-Worblingen.
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Konstanz:
Blitzer in Konstanz aktuell am Dienstag: Hier nimmt die Polizei am 02.09.2025 Raser ins Visier
Landkreis Konstanz News von heute: Was war heute im Landkreis Konstanz los?
Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 02.09.2025 gegen 16:10 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de