Polizei-News Coesfeld, 02.09.25: Coesfeld, Am Ächterott/ Brückengeländer und Mast beschädigt
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Paolese
Erstellt von Team Datenjournalismus
02.09.2025 14.55
Ein unbekanntes Fahrzeug hat am Dienstag (02.09.25) ein Brückengeländer und den Mast eines Verkehrszeichens an der Straße Am Ächterott beschädigt. Ein Zeuge beobachtete gegen 5.40 Uhr einen Lkw, der rangierte. Der Verursacher fuhr weg. Die Polizei in Coesfeld bittet unter 02541-140 um Hinweise.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Coesfeld.
Aktuelles aus Coesfeld und Umgebung:
Landkreis Coesfeld News am 02.09.2025: Hier sind Ihre Regio-News des Tages auf einen Blick
Corona-Zahlen im Kreis Coesfeld aktuell: Die Coronavirus-Daten im Überblick
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Coesfeld vom 02.09.2025 gegen 14:20 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de