Lokales

Polizei-News Kellinghusen, 02.09.25: Geschädigter nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / bilanol

  • Artikel teilen:

Am Donnerstagvormittag, den 21.08.2025, kam es in Kellinghusen auf dem Parkplatz eines Discounters zu einem Unfall. Die Polizei bittet den geschädigten Fahrzeugnutzer, sich zu melden.

Auf dem Parkplatz in der Straße An der Stör parkte gegen 11:00 Uhr ein 21-Jähriger seinen Citroën aus. Dabei stieß er gegen einen silbernen Opel Astra, der auf der gegenüberliegenden Seite stand. Da der Nutzer des Opels nicht erschien, fuhr der junge Mann nach kurzer Wartezeit zum Polizeirevier Itzehoe und zeigte den Vorfall an.

Beim Kennzeichen des beschädigten Fahrzeugs las er eine Ziffer falsch ab. Daher suchten Kräfte der Polizeistation Kellinghusen den Parkplatz auf, fanden den Opel dort jedoch nicht mehr. Nach bisherigen Erkenntnissen entstand an der hinteren Stoßstange des Wagens ein Schaden. Der Nutzer des Fahrzeugs wird gebeten, sich bei der Polizeistation Kellinghusen unter 04822 20980 zu melden.

Björn

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Kellinghusen.

Steinburg - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Itzehoe vom 02.09.2025 gegen 12:13 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.