Polizei-News Gottmadingen, 01.09.25: Verkehrsunfallflucht- Polizei sucht Zeugen
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / dpa-Zentralbild / Soeren Stache
Erstellt von Team Datenjournalismus
01.09.2025 15.11
Am Sonntagnachmittag hat ein unbekannter Autofahrer auf der Landesstraße 190 einen Verkehrsunfall verursacht und ist anschließend weitergefahren.
Eine 38-jährige Fahrerin eines Audi Q7 war auf der Landesstraße 190 in Richtung Randegg unterwegs, als ihr ein unbekannter Lenker eines dunklen Fahrzeugs entgegenkam. Da dieser kurzzeitig auf ihre Fahrbahn geriet, musste sie nach rechts ausweichen und streifte hierdurch an der kompletten rechten Fahrzeugseite die Leitplanke. Der unbekannte Fahrer fuhr weiter, ohne sich um den Sachschaden in Höhe von über 8.000 Euro zu kümmern.
Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem gesuchten Wagen geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Singen, Tel. 07731 888-0, zu melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Gottmadingen.
Aktuelle Meldungen aus der Region Konstanz:
Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 01.09.2025 gegen 14:33 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de