Polizei-News Rostock, 31.08.25: Löschung der Öffentlichkeitsfahndung einer 14-Jährigen aus Rostock
Vermisstenmeldung. Bild: picture alliance/dpa/AAP | James Ross
Erstellt von Team Datenjournalismus
31.08.2025 10.54
Nach reiflicher Überlegung und Abwägung aller Umstände wurde die Fahndung nach der seit Freitag vermissten 14-Jährigen aus Rostock eingestellt. Es wurde festgestellt, dass die Jugendliche wohlbehalten angetroffen wurde.
Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe. Wir möchten die Medien höflich bitten, die im Zusammenhang mit der Öffentlichkeitsfahndung herausgegebenen persönlichen Daten, insbesondere das Lichtbild, zu löschen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Rostock.
Aktuelles aus Rostock und Umgebung:
Notdienst heute im Landkreis Rostock: Die Notapotheken und Bereitschaftsärzte am Wochenende
Notdienst heute in Rostock: Die Notapotheken und Bereitschaftsärzte am Sonntag
Biowetter Rostock heute: Wie das aktuelle Wetter Ihre Gesundheit beeinflusst
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Rostock vom 31.08.2025 gegen 10:14 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de