Polizei-News Vrees, 31.08.25: 15-Jähriger nach Unfall in Lebensgefahr
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Christian Charisius
Erstellt von Team Datenjournalismus
31.08.2025 09.53
Am Samstagabend ist es an der Kreuzung Werlter Straße / Rastorfer Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der 15-jährige Fahrer eines Kleinkraftrades wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Der Jugendliche war gegen 18:30 Uhr auf der Werlter Straße in Richtung Peheim unterwegs. Als er auf die Rastorfer Straße abbiegen wollte, übersah er den entgegenkommenden Kleinbus eines 66-jährigen Mannes. Es kam zum Zusammenstoß. Der 15-Jährige wurde dabei so schwer verletzt, dass er mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden musste. Es besteht Lebensgefahr. Der 66-Jährige Fahrer des Kleinbusses blieb unverletzt.
Aktuelles aus das Emsland und der Region:
Notdienst heute im Emsland: Bereitschaftspraxen und -apotheken am Wochenende
Corona-Zahlen im Landkreis das Emsland aktuell: RKI-Fallzahlen, Impfquoten und mehr
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft vom 31.08.2025 gegen 09:17 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de