Polizei-News Gifhorn, 29.08.25: Zeugensuche nach Unfallflucht
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Daniel Vogl
Erstellt von Team Datenjournalismus
29.08.2025 23.16
Am Freitag, 29.08.2025, gegen 15:40 Uhr, kam es auf dem Radweg an der Braunschweiger Straße in Gifhorn, am Abzweig nach Isenbüttel, zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrradfahrern.
Eine 72 jährige Fahrradfahrerin befuhr den Radweg im Bereich der dortigen Ampelanlage. Hier sei sie durch einen Radfahrer überholt worden und es sei mit diesem zum Zusammenstoß gekommen. Sie sei daraufhin gestürzt wobei ihr getragener Fahrradhelm beschädigt wurde. Ferner kam sie mit leichten Verletzungen in das Gifhorner Krankenhaus.
Der andere Radfahrer entfernte sich in Richtung Isenbüttel von der Unfallstelle. Zeugen die Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Gifhorn in Verbindung zu setzen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Gifhorn.
Aktuelles aus Gifhorn und Umgebung:
Polizei-News Gifhorn, 29.08.25: Ruhestörung endet mit Polizeieinsatz
Corona-Zahlen im Landkreis Gifhorn aktuell: Die Coronavirus-News aus der Region
Notdienst heute im Landkreis Gifhorn: Die Notapotheken und Bereitschaftsärzte am 29.08.2025
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Gifhorn vom 29.08.2025 gegen 22:39 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de