Lokales

Polizei-News Mehlbach (Kreis Kaiserslautern), 27.08.25: Radmuttern an Traktor gelöst

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Oliver Berg

  • Artikel teilen:

Unbekannte haben an einem Traktor Radmuttern gelöst. Das Fahrzeug war zwischen Montag, 19 Uhr, und Dienstag, 10 Uhr, auf einem Feld hinter dem Friedhof abgestellt. Die Täter entfernten fünf der acht Schrauben und drehten eine weitere locker. Glücklicherweise entdeckte ein aufmerksamer Spaziergänger die Manipulation und informierte den Besitzer des Traktors, bevor es zu einem Unfall kommen konnte. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise: Wem sind Personen aufgefallen? Wer hat Verdächtiges wahrgenommen? Hinweise nimmt die Polizei Kaiserslautern unter der Telefonnummer 0631 369-14199 entgegen.

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Kaiserslautern vom 27.08.2025 gegen 12:21 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.