Polizei-News Freiburg im Breisgau, 25.08.25: Kandern - Pedelec-Fahrerin stürzt über Lenker - leicht verletzt
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Friso Gentsch
Erstellt von Team Datenjournalismus
25.08.2025 15.48
Am Sonntag, 24.08.2025, kurz nach 18.00 Uhr, befuhr eine 67-jährige Frau mit einem Pedelec die Hauptstraße und bog nach links in die Waldeckstraße ein. Dabei kam sie wohl mit dem Vorderrad an den Bordstein, stürzte über den Lenker und schlug mit dem Kopf auf den Gehweg auf, wodurch sie kurzzeitig das Bewusstsein verlor. Zur weiteren Untersuchung wurde sie von Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.
Aktuelles aus Freiburg im Breisgau und der Region:
Polizei-News Freiburg im Breisgau, 25.08.25: Dettighofen - Kradfahrer bei Unfall leicht verletzt
Polizei-News Freiburg, 25.08.25: Klettgau/ Erzingen - Einbruch bei Turnverein - Polizei sucht Zeugen
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Freiburg vom 25.08.2025 gegen 15:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de