Polizei-News Bruchweiler, 23.08.25: Verkehrsunfallflucht auf der L159 zwischen Hinzerath und Bruchweiler
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Bernd Weißbrod
Erstellt von Team Datenjournalismus
23.08.2025 22.07
Am 23.08.2025 um 17:30 Uhr kam es auf der L 159 zwischen Hinzerath und Bruchweiler an der Einmündung zwischen der L159/L160 zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei geriet der Unfallverursacher mit einem Wohnmobil auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem linken Außenspiegel eines entgegenkommenden roten VW Minivan. Der unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich von der Unfallörtlichkeit, ohne sich für den Schaden verantwortlich zu zeigen.
Die Polizei bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zum Verursacher geben können, sich bei der Polizeiinspektion in Idar-Oberstein zu melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Bruchweiler.
Aktuelles aus Birkenfeld und Umgebung:
Blitzer in Idar-Oberstein aktuell am Samstag: Wo wird heute, am 23.08.2025 geblitzt?
Notdienst heute im Landkreis Birkenfeld: Die Notapotheken und Bereitschaftsärzte am Samstag
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Trier vom 23.08.2025 gegen 21:35 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de