Lokales

Polizei-News Iserlohn/ Menden, 23.08.25: Festnahmen nach Drogenkurier-Fahrt

Die Polizei informiert über ein Drogendelikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Karl-Josef Hildenbrand

  • Artikel teilen:

Die Polizei hat heute in Iserlohn und Menden zwei Männer wegen des Verdachts des unerlaubten Handels mit Drogen festgenommen.

Gegen Mittag stoppte die Polizei an der Seilerseestraße in Iserlohn einen mutmaßlichen Drogenkurier. Zur Sicherstellung des Pkw wurde eine Spur der Seilerseestraße für eine kurze Zeit gesperrt. Der 28-jährige Fahrer war auf dem Weg nach Menden. Im Anschluss folgten Hausdurchsuchungen an seiner Wohnanschrift sowie bei dem mutmaßlichen Empfänger, einem 34-jährigen Mendener, am Bräukerweg. Beide Tatverdächtigen ließen sich ohne Widerstand festnehmen. Die Polizei stellte mehrere Kilo Drogen sicher.

Die Ermittlungen stehen in keinerlei Zusammenhang zu dem Tötungsdelikt am Freitag in Menden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Iserlohn/ Menden.

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Märkischer vom 23.08.2025 gegen 16:39 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.