Lokales

Polizei-News Gießen, 23.08.25: Landkreis Gießen - 50-Jähriger aus Reiskirchen vermisst

Die Polizei informiert über eine Vermisstenmeldung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Daniel Vogl

  • Artikel teilen:

Seit dem vergangenen Dienstag, dem 19.08.2025, gegen 17.00 Uhr, wird der 50-jährige Adam Klak aus dem Ortsteil Burkardsfelden von Reiskirchen vermisst.

Nach den uns vorliegenden Informationen ist A. Klak etwa 187 cm groß, hat eine schlanke Statur und kurze, grau melierte Haare. A. Klak ist mit einer Tarnhose, einem weißen T-Shirt, gestreiften Socken und Sandalen/Schlappen bekleidet und führt einen Rucksack bei sich.

Wurde A. Klak nach seinem Verschwinden gesehen und/oder kann Angaben zu seinem aktuellen Aufenthaltsort gemacht werden?

Wir möchten Sie höflich bitten, sich mit Ihrer wertvollen Information an die Polizeistation Grünberg unter der Telefonnummer 06401/91430 oder an jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Anbei finden Sie ein Lichtbild des Vermissten, das zur redaktionellen Verwendung im Rahmen der Vermisstensuche gedacht ist.

J. Schröder (Polizeiführer vom

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Gießen.

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mittelhessen vom 23.08.2025 gegen 16:35 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.