Polizei-News Isenburg, 23.08.25: Motorradfahrer verunfallt aufgrund einer Ölspur
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Bernd Weißbrod
Erstellt von Team Datenjournalismus
23.08.2025 11.07
Am 22.08.2025 kam es gegen 14:10 Uhr auf der Hauptstraße in Isenburg (B413) zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer beteiligt war. Der Fahrzeugführer stürzte aufgrund der Verschmutzung der Fahrbahn durch Öl. Das Motorrad wurde beschädigt, der Fahrzeugführer blieb unverletzt.
Es gibt derzeit keine Hinweise auf den Verursacher der Ölspur.
Wir möchten höflichst darum bitten, dass Sie, sofern Sie Hinweise haben, insbesondere zum Verursacher der Ölspur, der Polizeiinspektion Straßenhaus unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de Bescheid geben.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Isenburg.
Aktuelles aus Neuwied und Umgebung:
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Neuwied/Rhein vom 23.08.2025 gegen 10:29 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de