Lokales

Polizei-News Mannheim, 23.08.25: Unbekannte beschädigen Fahrzeug - Zeugen gesucht

Ermittlung wegen Vandalismus. Bild: Adobe Stock / stasnds

  • Artikel teilen:

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde gegen 00:40 Uhr in der Ruhrorter Straße ein Fahrzeug von zwei unbekannten Tätern beschädigt. Die beiden Männer traten und schlugen gegen die Karosserie sowie die Front- und Seitenscheiben eines geparkten Renault. Wir möchten darauf hinweisen, dass bei dem besagten Vorfall die Scheibe der Fahrertür zu Bruch gegangen ist. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Mitarbeiter einer Firma in der Nähe berichteten, dass sie die beiden Tatverdächtigen auf Fahrrädern in Richtung Bochumer Straße flüchten sehen konnten. An dem beschädigten Fahrzeug konnten Spuren gesichert werden, die weitere Ermittlungsansätze ergaben. Diese werden durch das Polizeirevier Mannheim-Neckarau fortgeführt.

Zeuginnen und Zeugen, die möglicherweise verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden höflichst gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarau (Tel.: 0621/83397-0) zu melden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Mannheim.

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Mannheim:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mannheim vom 23.08.2025 gegen 09:39 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.