Lokales

Polizeifahndung Struckum, 22.08.25: 78-Jähriger vermisst, Öffentlichkeitsfahndung

Die Polizei informiert über eine Vermisstenmeldung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Daniel Vogl

  • Artikel teilen:

Seit Donnerstagabend (21. August 2025) wird der 78-jährige Manfred B. aus Struckum vermisst. Herr B. ist dement und auf Unterstützung angewiesen.

Manfred B. ist laut Beschreibung 185 cm groß, wiegt 85 kg und ist bekleidet mit einem grauen Langarm-Oberteil und einer Jogginghose. Vermutlich ist er zu Fuß unterwegs. Diverse durchgeführte Suchmaßnahmen führten nicht zum Auffinden des Mannes.

Wer Herrn B. gesehen hat oder Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, die Polizei über den Polizeiruf 110 zu informieren. Vielen Dank für die Mithilfe.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Struckum.

Aktuelles aus Nordfriesland und der Region:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Flensburg vom 22.08.2025 gegen 10:35 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.