Lokales

Polizei-News Aalen, 21.08.25: Landkreis Schwäbisch Hall - Dach beschädigt - Zeugen gesucht

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Jens Büttner

  • Artikel teilen:

Crailsheim: Dach beschädigt - Zeugen gesucht

In einem Zeitraum von Dienstagmorgen, 8 Uhr und Mittwochnachmittag 14 Uhr wurde in der Straße "Obermühle" ein Dach einer Lagerhalle durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Dabei wurden ein Fallrohr sowie Dachziegel beschädigt. Anschließend entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Nach bisherigen Erkenntnissen geht man aufgrund der Gebäudehöhe von einer landwirtschaftlichen Maschine aus. Insgesamt ist von einem Sachschaden im vierstelligen Bereich auszugehen. Mögliche Zeugen, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 07951 4800 beim Polizeirevier Crailsheim zu melden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Aalen.

Aktuelle Nachrichten aus der Region Ostalbkreis:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Aalen vom 21.08.2025 gegen 13:50 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.