Lokales

Polizei-News Hersfeld Rotenburg, 19.08.25: Auffahrunfall mit vier Beteiligten

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Christian Charisius

  • Artikel teilen:

Auffahrunfall mit vier Beteiligten

Bad Hersfeld. Am Montag (18.08.), gegen 08.00 Uhr, befuhren ein 47-jähriger Renault Fahrer, eine 48-jährige Seat-Fahrerin und ein 43-jähriger BMW-Fahrer (alle aus Bad Hersfeld) in der genannten Reihenfolge die B62 auf dem rechten von zwei Fahrstreifen von Bad Hersfeld kommend in Richtung Sorga. Kurz vor der Ausfahrt "Hohe Luft" mussten die Fahrzeuge verkehrsbedingt anhalten. Aus bisher ungeklärter Ursache wechselte ein in gleicher Richtung fahrender 18-Jähriger aus Bad Hersfeld mit seinem VW unmittelbar hinter den stehenden Fahrzeugen vom linken auf den rechten Fahrstreifen und fuhr dem stehenden BMW auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der BMW gegen den davorstehenden Seat und dieser wiederum auf den Renault der 47-Jährigen geschoben. Es entstand ein Sachschaden von rund 11.000 Euro.

(Polizeistation Bad

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Hersfeld Rotenburg.

Aktuelle Meldungen aus der Region Hersfeld-Rotenburg:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Osthessen vom 19.08.2025 gegen 16:21 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.