Polizei-News Warendorf, 19.08.25: Ahlen-Vorhelm - Autofahrer geriet in den Gegenverkehr
Aktuelle Polizeimeldung: Verkehrsunfall Bild: Adobe Stock / Stefan Körber
Erstellt von Team Datenjournalismus
19.08.2025 08.55
Am Montag, dem 18.08.2025, kam es gegen 7.30 Uhr auf der Rolandstraße in Vorhelm zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Autofahrer in den Gegenverkehr geriet. Der 20-jährige Beckumer befuhr mit einem Pkw die Rolandstraße in Richtung Vorhelm. In Höhe der Einmündung kam der Mann möglicherweise aufgrund eines medizinischen Notfalls auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zu einer Berührung mit dem Transporter eines 47-jährigen Lüdinghauseners. In der Folge kam das Fahrzeug auf einer Rasenfläche zum Stehen. Der 20-Jährige wurde von den Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Die Rolandstraße musste für etwa 30 Minuten gesperrt werden. Der Pkw wurde abgeschleppt. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden von circa 3.500 Euro.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Warendorf.
Aktuelles aus Warendorf und der Region:
Blitzer in Telgte aktuell am Dienstag: Wo am 19.08.2025 Radarkontrollen stattfinden
Blitzer in Ennigerloh aktuell am Dienstag: Hier nimmt die Polizei am 19.08.2025 Raser ins Visier
Notdienst heute im Landkreis Warendorf: Ihre Notfallkontakte am 19.08.2025
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Warendorf vom 19.08.2025 gegen 08:17 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de