Polizei-News Ludwigshafen, 18.08.25: 63-Jährige aus Ludwigshafen vermisst
Die Polizei informiert über eine Vermisstenmeldung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Sina Schuldt
Erstellt von Team Datenjournalismus
18.08.2025 14.54
Seit Freitag, den 15.08.2025, wird eine in Ludwigshafen am Rhein wohnende 63-Jährige vermisst. Sie wurde am Mittwoch, den 13.08.2025, aus dem Krankenhaus "Zum Guten Hirten" in Ludwigshafen entlassen. Seitdem ist ihr Aufenthaltsort unbekannt.
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich die 63-Jährige in einer hilflosen Lage befindet.
Durch die bisherigen polizeilichen Maßnahmen konnte sie nicht aufgefunden werden, so dass wir die Öffentlichkeit um Mithilfe bitten.
Personenbeschreibung /
ca. 1,65m bis 1,70m
graue schulterlange Haare
kurze Hosen
weißes Top
offene Schuhe
weißes Bettlaken zu einem Rucksack zusammengebunden
Weitere Informationen, wie Name und ein Foto der Vermissten, finden Sie hier: https://s.rlp.de/MoHNsD3
Zeugen, die Hinweise auf den Aufenthalt der Vermissten geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621 96323312 an die Kriminalinspektion Ludwigshafen 3, Kommissariat 31 - Kriminaldauerdienst zu wenden. Wenn Sie die Vermisste sehen, behalten Sie diesen bitte im Blick und verständigen Sie über den Notruf 110 die Polizei!
HINWEIS:
Die Veröffentlichung des Bildes der Vermissten erfolgt ausschließlich zum Zwecke der Öffentlichkeitsfahndung im Rahmen der Gefahrenabwehr. Sofern der Zweck nicht mehr gegeben ist, bitten wir die Medien, insbesondere die Onlinemedien, das veröffentlichte Bild zur Wahrung der Persönlichkeitsrechte zu löschen.
Aktuelles aus Ludwigshafen und Umgebung:
Polizei-News Ludwigshafen, 18.08.25: Unfall mit hohem Sachschaden nach illegalem Autorennen
Polizei-News Ludwigshafen, 18.08.25: Kellerraum aufgebrochen - Zeugen gesucht
Polizei-News Ludwigshafen, 18.08.25: Alleinunfall unter Alkoholeinfluss
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Rheinpfalz vom 18.08.2025 gegen 14:21 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de