Polizei-News Lippe, 17.08.25: Bad Salzuflen - Alkoholisiert mit E-Scooter gestürzt
Rauschgift für das Presseportal Bild: Adobe Stock / lassedesignen
Erstellt von Team Datenjournalismus
17.08.2025 10.34
LW) ein 46-jähriger Mann aus Bad Salzuflen befuhr am Freitagabend gegen 23.05 Uhr mit seinem E-Scooter den Geh- und Radweg an der Straße "An den Gleisen". Aus bislang ungeklärter Ursache kam er zu Fall und verletzte sich schwer. Bei der Unfallaufnahme ergaben sich Anhaltspunkte für eine Alkoholisierung sowie einen möglichen Drogenkonsum. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet. Der Verletzte wurde mittels eines Rettungswagens einem Klinikum zugeführt.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Lippe.
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Lippe:
Biowetter Detmold heute: Teilweise belastende Wetterlage erwartet
Lemgo Veranstaltungen aktuell: Was kann man in Lemgo unternehmen?
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Lippe vom 17.08.2025 gegen 09:56 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de