Lokales

Polizei-News Kirchhundem, 15.08.25: Drei Autos in Kirchhundem beschädigt und geflüchtet

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Friso Gentsch

  • Artikel teilen:

In der Nacht zu Freitag, dem 15. August, wurden einige Anwohner im "Flaper Schulweg" kurz vor 2 Uhr durch laute Knallgeräusche aufgeschreckt. Auf einer längeren Strecke kam es zu einem Zwischenfall, bei dem ein Auto gegen insgesamt drei geparkte Fahrzeuge gestoßen ist. Das Fahrzeug, welches den Unfall verursacht hat, befand sich zum Zeitpunkt des Geschehens noch in der Straße. Die Halterin des Autos konnte ebenfalls im Nahbereich angetroffen werden. Es besteht nun die Möglichkeit, die Identität der verantwortlichen Unfallverursacherin zu ermitteln. Vor Ort ergaben sich Hinweise, die auf eine mögliche Alkoholisierung der Frau hindeuteten. Die Beamten sahen sich daher veranlasst, sie zur Polizeiwache zu bringen, wo eine Blutprobenentnahme veranlasst und ihr Führerschein sichergestellt wurde. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf eine beträchtliche Summe.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Kirchhundem.

Aktuelles aus Olpe und Umgebung:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Olpe vom 15.08.2025 gegen 08:29 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.