Polizei-News Eisfeld, 13.08.25: Radler stürzte
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Marcus Brandt
Erstellt von Team Datenjournalismus
13.08.2025 12.22
Ein 54-jähriger E-Bike-Fahrer befuhr Dienstagvormittag die Bergstraße in Eisfeld in Richtung Schleusinger Straße. Auf der abschüssigen Straße verlor er aus ungeklärten Gründen die Kontrolle und stürzte. Der Radler verletzte sich schwer und kam zur Behandlung ins Krankenhaus.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Eisfeld.
Hildburghausen - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Wartungsarbeiten in Eisfeld heute, 13.08.2025: Strom weg? Das steckt hinter den Störungen
Landkreis Hildburghausen News von heute: Aktuelle Nachrichten und Informationen auf einen Blick
Corona-Zahlen im Landkreis Hildburghausen aktuell: Zahlen und Fakten aus der Region
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Suhl vom 13.08.2025 gegen 11:45 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de