Polizei-News Warendorf, 13.08.25: Warendorf - Schwarzen Mercedes angefahren und geflüchtet
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto
Erstellt von Team Datenjournalismus
13.08.2025 10.45
In der Zeit von Samstag (09.08.2025) 8 Uhr bis Dienstag (12.08.2025) 20 Uhr wurde eine an der Everswinkler Straße in Warendorf-Freckenhorst geparkte C-Klasse angefahren und beschädigt.
Der Verursacher flüchtete.
Wer hat den Verkehrsunfall beobachtet? Wer kann Angaben zu dem flüchtigen Pkw machen?
Hinweise nimmt die Polizei in Warendorf, Telefon 02581/94100-0 oder per E-Mail: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Warendorf.
Aktuelles aus Warendorf und Umgebung:
Warendorf Wetter heute: DWD-Wetterwarnung! Gefahr wegen Hitze am Mittwoch
Mobile Blitzer in Sendenhorst aktuell am Mittwoch: Wo wird heute, am 13.08.2025 geblitzt?
Mobile Blitzer in Sassenberg aktuell am Mittwoch: Wo am 13.08.2025 Radarkontrollen stattfinden
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Warendorf vom 13.08.2025 gegen 10:06 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de