Polizei-News Betzdorf, 13.08.25: Streit um Rettungsgasse endet mit Beleidigung
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto
Erstellt von Team Datenjournalismus
13.08.2025 09.32
Ein 39-jähriger Geschädigter erschien bei der PI Betzdorf, um eine Beleidigung zu seinem Nachteil anzuzeigen. Es scheint, als sei er mit seinem Fahrzeug auf der Friedrichstraße in Höhe des Busbahnhofs im Rückstau gewesen, als von hinten kommend zwei Fahrzeuge des Rettungsdienstes Wegerechte in Anspruch nahmen. Es wurde beobachtet, dass eine Verkehrsteilnehmerin nach dem Passieren der Einsatzfahrzeuge in der Mitte der Rettungsgasse stehen blieb. Der Geschädigte versuchte daraufhin, sie anzusprechen. Als Reaktion auf die Situation ist der Beifahrer ausgestiegen und hat offenbar versucht, den Geschädigten zu beleidigen und ihm Schläge angedroht.
Wenn Sie Zeuge des Geschehens geworden sind, können Sie sich bei der Polizeiinspektion Betzdorf unter der Rufnummer 02741 926-0 oder per E-Mail an pibetzdorf@polizei.rlp.de melden.
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Neuwied/Rhein vom 13.08.2025 gegen 08:57 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de