Lokales

Polizei-News Arnstadt, 13.08.25: Berauscht

Die Polizei informiert über ein Drogendelikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Karl-Josef Hildenbrand

  • Artikel teilen:

Gestern Nachmittag wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle ein 36-jähriger Fahrer eines VWs in der Ichtershäuser Straße einer Kontrolle unterzogen. Ein durchgeführter Drogentest ergab einen positiven Befund auf Kokain. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und eine Blutentnahme zu Beweiszwecken angeordnet. In der Angelegenheit des 36-jährigen Mannes wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Es droht ein Fahrverbot und ein empfindliches Bußgeld.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Arnstadt.

Aktuelles aus Ilm-Kreis und der Region:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Gotha vom 13.08.2025 gegen 09:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.